Shoutbox

• Benutzer-Avatarbild
    PoKo System

hallo zusammen :) Allzeit eine Blitzfreie Fahrt :)

• Benutzer-Avatarbild
    Xantron

Hallo @artfeld - sollte nun wieder funktionieren

• Benutzer-Avatarbild
    artfeld

meine App schaltet sich sofort aus-was tun ? Handy auch schon neu gestartet

• Benutzer-Avatarbild
    Xantron

Aktuell laufen Wartungsarbeiten am Server sowie APP, wir bitten noch um Geduld.

• Benutzer-Avatarbild
    Walter Geddert

Es schaltet sofort aus ?

• Benutzer-Avatarbild
    Walter Geddert

Wieso funktioniert die App nich bei mir auf dem Handy ? Es schadhafter sovf

• Benutzer-Avatarbild
    Xantron

Hallo Joe, bitte über unsere APP oder über die jeweilige Facebook Seite melden :)

• Benutzer-Avatarbild
    Joe702

Hey es wir gelasert in der heilbronnerstr die stehe an der haltestelle Eckartsgaldenweg n stad auswärts

• Benutzer-Avatarbild
    Xantron

Hey Tommy, logg dich mal aus und wieder ein, dann sollte es klappen. Bitte um Rückmeldung :)

• Benutzer-Avatarbild
    Tommy

Die beschriebenen Vorteile treffen bei mir aber nicht zu. Werbung ist noch da und Routen lassen sich auch nicht planen. Kann mir jemand helfen?

• Benutzer-Avatarbild
    Tommy

Hallo, ich habe mir heut die pro Version für ein Jahr gekauft. Die beschriebe

• Benutzer-Avatarbild
    Django

Test

• Benutzer-Avatarbild
    Xantron

Via Mail geklärt

• Benutzer-Avatarbild
    Lolo2013

Ich habe ein pro Version (ein Monat) gekauft aber bis j

• Benutzer-Avatarbild
    Lolo2013

Hallo

• Benutzer-Avatarbild
    Lolo2013

Ich habe eine (Monat Primeum ) am 12/4 gekauft

• Benutzer-Avatarbild
    Lolo2013

Hallo

• Benutzer-Avatarbild
    Xantron

Hallo Mo.san > bei einigen Androidlern tritt dieser Fehler auf. Ist im nächsten Update behoben, ich bitte dich um Geduld.

• Benutzer-Avatarbild
    Mo.san

Hallo, ich habe gestern die Pro-Version erworben und die neueste Version aus dem Playstore heruntergeladen. Leider hängt sich die App auf, sobald auf den grünen Pfeil oder auf die Push-Nachrichten klickt. Es handelt sich hierbei um ein Samsung galaxy S5 mini, Android Version: 6.0.1

• Benutzer-Avatarbild
    Xantron

In der Regel bis zu 6 Wochen

Polizei-Kontrollen.de Community Board

Alles rund um das Thema Blitzer, Bußgeld, Verkehrslage, Rechtshilfe, Moderatoren, Polizei-Kontrollen und unserer App

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Insofern du dich in unserer APP via Facebook angemeldet hast, und dich im Forum anmelden möchtest, nutze bitte die Passwort vergessen funktion, und gib anschließend in das E-Mail Feld deine Mail Adresse die du auch in Facebook verwendest ein. Per Mail erhältst du dann deinen Benutzernamen (fb4124beispiel412323) sowie einen Link zum zurücksetzen deines Passworts. Nachdem dies abgearbeitet ist, kannst du dich einloggen, und entsprechend deinen Benutzernamen anpassen. Die die sich in unserer APP auf dem normalen Weg registriert haben, können sich entsprechend mit Username und Passwort anmelden (gleich wie in der APP). Eine Account erstellung ist lediglich mit der Registration in unserer APP möglich. Für weitere Fragen oder Probleme: info@poko-app.de

Die letzten 5 Beiträge

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Nächstes Update 90 %

0 274

Premium

1 502

Xantron

Nächstes Update

0 495

Kauf kann nicht wiederhergestellt werden!

16 1.544

Xantron

Erklärung von Premium

4 1.979

Xantron

• Benutzer online 4

4 Besucher - Rekord: 8 Benutzer ()

• Statistik

2.957 Mitglieder - 58 Themen - 268 Beiträge (0,19 Beiträge pro Tag)
    Unser neuestes Mitglied heißt: fb_10209467532197144.

• Benutzer, die heute online waren 1