Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 61.

Insofern du dich in unserer APP via Facebook angemeldet hast, und dich im Forum anmelden möchtest, nutze bitte die Passwort vergessen funktion, und gib anschließend in das E-Mail Feld deine Mail Adresse die du auch in Facebook verwendest ein. Per Mail erhältst du dann deinen Benutzernamen (fb4124beispiel412323) sowie einen Link zum zurücksetzen deines Passworts. Nachdem dies abgearbeitet ist, kannst du dich einloggen, und entsprechend deinen Benutzernamen anpassen. Die die sich in unserer APP auf dem normalen Weg registriert haben, können sich entsprechend mit Username und Passwort anmelden (gleich wie in der APP). Eine Account erstellung ist lediglich mit der Registration in unserer APP möglich. Für weitere Fragen oder Probleme: info@poko-app.de

• Nächstes Update 90 %

Xantron - - Updates

Beitrag

Das nächste Update ist aktuell bei 90 % Mit vielen Erneuerungen sowie Problembehebungen soll das nächste Update mehr Stabilität mit sich bringen, sowie ein weiterer Hingucker im Straßenverkehr werden. Aktuelle Premiumkäufe werden bei der jetzigen Version bei iOS Nutzern noch nicht im Account gut geschrieben, in diesem Fall bitten wir euch eine Mail mit Kaufbeleg an info@poko-app.de zu senden damit wir euch diesen Manuell aktivieren können.

• Premium

Xantron - - iOS

Beitrag

Hallo, bitte schicke mir deinen Kaufbeleg an info@poko-app.de Liebe Grüße

• Nächstes Update

Xantron - - Updates

Beitrag

Das nächst größere Update ist für April geplant. Weitere Informationen folgen in kürze.

• Kauf kann nicht wiederhergestellt werden!

Xantron - - iOS

Beitrag

Zitat von Jay: „Und könnt ihr mich wieder frei forum.polizei-kontrollen.de/in…0f836b056cd16ad10f04f187fschalten “ Hallo Jay, mittlerweile sollte es schon wieder funktionieren oder? Habe gerade in deinen Account geschaut, Premium ist vorhanden, und Aktiv ist dein Account ebenfalls. Sollte es noch Probleme geben, würde ich mich freuen nochmals von dir zu hören. Alternativ Log dich in der APP einmal aus, und wieder ein damit sollte der Premium Status dann wirksam werden. Bitte um Rückmeldung.

Xantron - - iOS

Beitrag

Zitat von Momo500: „Meine Fehlermeldung ist : Fehler nur für Premiumnutzer und über Facebook angemeldet “ Und Premium hast du bereits erworben ? Bitte sende mir deine Mail Adresse mit der du dich in der APP registriert hast an info@poko-app.de

Xantron - - iOS

Beitrag

Zitat von mario: „ - ich habe das gleiches Problem von Normen. “ Bitte schicke mir einen Screenshot vom Kaufbeleg an info@poko-app.de damit ich dir deinen Premium gut schreiben kann. Zitat von Jay: „Ich habe das selbe Problem “ Leider konnte ich deinen Account nicht finden. Bitte teile mir via Forum oder Mail (info@poko-app.de) deine Mail Adresse mit, mit der du dich registriert hast insofern das Problem noch besteht. Zitat von Momo500: „Hallo habe die gleichen Probleme. Komme nicht mehr in mein…

Xantron - - iOS

Beitrag

@Roger, probiere es nochmal, nun sollte es gehen.

• Erklärung von Premium

Xantron - - Polizeikontrollen APP

Beitrag

Zitat von lepeger: „danke für die antwort. eure facebook seite für hamburg nutze ich schon länger und finde sie sehr gut! leider hatte ich den eindruck, dass seit herbst 2016 deutlich weniger kontrollen gepostet wurden. wenn es wegen terroranschlägen war, verstehe ich das natürlich. oder gab es noch andere gründe (repressionen, juristischer druck...) ? ich hoffe, dass ihr 2017 wieder vollgas gebt und wünsche euch weiterhin viel erfolg! “ Danke für dein Feedback. Richtung ende des Jahres hatte ic…

• Erklärung von Premium

Xantron - - Polizeikontrollen APP

Beitrag

Hallo, dies liegt daran das die Mehrheit aktuell noch über Facebook die Meldungen erzeugt bzw postet. Im laufe der Zeit erfolgt dies mehr über die App, wodurch dann auch mehr Polizeikontrollen, Mobile Blitzer, Staus sowie unfälle ersichtlich sind.

Xantron - - iOS

Beitrag

Einmal abmelden, und wieder anmelden dann sollte es gehen. Bitte um Rückmeldung.

Xantron - - iOS

Beitrag

Nachtrag: Hallo Normen, wie ich gerade sehe hast du dein Premium schon erhalten. Einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Xantron - - iOS

Beitrag

Hallo Normen, Bitte schick mir deinen Kaufbeleg an info@poko-app.de

• APP Status

Xantron - - Updates

Beitrag

Beide APP's sind Online. poko-app.de

• APP Status

Xantron - - Updates

Beitrag

iOS & Android sind Online. Morgen erfolgt ein (Live) Einführungsvideo auf unseren Facebook Seiten.

• APP Status

Xantron - - Updates

Beitrag

Seit heute dem 07.12.2016 befindet sich die Android APP offiziell im Play Store. Die heute freigegebene iOS Version beinhaltete einen Fehler, ein Update folgt in kürze > nach Freigabe durch Apple. Ein Offizieller Start wird in Facebook bekannt gegeben (Vorraussichtlich zum 08.12.2016).

• Android APP befindet sich in der Beta Phase

Xantron - - Android

Beitrag

Hallo @Angie79 Das Problem haben wir nun via Mail hinbekommen :).

Xantron - - Android

Beitrag

Zitat von Angie79: „@TdoubleG War das jetzt an mich gerichtet? Ich weiß nicht wo das Problem ist. Ich kann auch ein Video machen, um zu sehen was passiert. “ Das wäre lieb, dann können wir das besser nachvollziehen

• Neue iOS APP Version im Anmarsch

Xantron - - iOS

Beitrag

Vor ca. 5 Monaten erschien die erste iOS APP für Polizeikontrollen. Innerhalb der letzten Monate hat sich neben der Android APP einiges getan. So haben wir die bestehende iOS APP nochmals komplett überarbeitet, man kann sagen neu erstellt, um euch dies nicht vor zu enthalten ;). Wir laden alle iOS Nutzer ein, am Beta Test teil zu nehmen, und uns Fehler / Verbesserungen mitzuteilen. Diese Beta soll noch ca. 7 Tage laufen, wenn alles gut läuft, wollen wir die iOS sowie Android APP offiziell veröff…

Xantron - - Android

Beitrag

@TdoubleG Bitte um Rückmeldung.

• Hallo, Update Beta v29 wurde vor ca. einer Stunde hochgeladen. Mit diesem Update wurden sämtliche Abbrüche behoben. Des Weiteren wurde das Melden Problem behoben. Die App sollte an sich jetzt ziemlich fehlerfrei laufen. Wir freuen uns auf eure kommenden Feedbacks und viel Spaß beim melden.