Erklärung von Premium

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Insofern du dich in unserer APP via Facebook angemeldet hast, und dich im Forum anmelden möchtest, nutze bitte die Passwort vergessen funktion, und gib anschließend in das E-Mail Feld deine Mail Adresse die du auch in Facebook verwendest ein. Per Mail erhältst du dann deinen Benutzernamen (fb4124beispiel412323) sowie einen Link zum zurücksetzen deines Passworts. Nachdem dies abgearbeitet ist, kannst du dich einloggen, und entsprechend deinen Benutzernamen anpassen. Die die sich in unserer APP auf dem normalen Weg registriert haben, können sich entsprechend mit Username und Passwort anmelden (gleich wie in der APP). Eine Account erstellung ist lediglich mit der Registration in unserer APP möglich. Für weitere Fragen oder Probleme: info@poko-app.de

    • Erklärung von Premium

      Die Vorteile von Premium.

      Wer in der APP den Premium Status kauft, hat die Möglichkeit in der Karte zu Zoomen, sowie das iPhone zu sperren, und via Push Meldung vor Polizeikontrollen, Blitzern, Staus sowie Unfällen gewarnt zu werden.

      Ohne Premium ist die Nutzung von Push-Meldung lediglich im geöffneten Zustand während der Fahrt nutzbar.
    • danke für die antwort. eure facebook seite für hamburg nutze ich schon länger und finde sie sehr gut!
      leider hatte ich den eindruck, dass seit herbst 2016 deutlich weniger kontrollen gepostet wurden. wenn es wegen terroranschlägen war, verstehe ich das natürlich.
      oder gab es noch andere gründe (repressionen, juristischer druck...) ?
      ich hoffe, dass ihr 2017 wieder vollgas gebt und wünsche euch weiterhin viel erfolg!
    • lepeger wrote:

      danke für die antwort. eure facebook seite für hamburg nutze ich schon länger und finde sie sehr gut!
      leider hatte ich den eindruck, dass seit herbst 2016 deutlich weniger kontrollen gepostet wurden. wenn es wegen terroranschlägen war, verstehe ich das natürlich.
      oder gab es noch andere gründe (repressionen, juristischer druck...) ?
      ich hoffe, dass ihr 2017 wieder vollgas gebt und wünsche euch weiterhin viel erfolg!
      Danke für dein Feedback.
      Richtung ende des Jahres hatte ich persönlich auch das Gefühl, das die Meldungen in Hamburg etwas abnahmen, ggf. lag es daran, das der Jahreswechsel anstand. Ich denke ab nächster Woche geht es dann langsam wieder mehr los, da insbesondere ab nächster Woche wieder fast alle Arbeiten sind, darunter auch die Kommunen / Städte die fleißig für Polizeikontrollen als auch Blitzer sorgen werden.
      Andere Gründe gibt es nicht, ansonsten hätten wir diese hier verkündet :).

      Wir geben stets unser bestes, und haben den Ausbau unserer beiden APP's im Visier, sowie noch ein paar Interviews mit diversen Medien diesbezüglich.

      Liebe Grüße
      Xantron