Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Insofern du dich in unserer APP via Facebook angemeldet hast, und dich im Forum anmelden möchtest, nutze bitte die Passwort vergessen funktion, und gib anschließend in das E-Mail Feld deine Mail Adresse die du auch in Facebook verwendest ein. Per Mail erhältst du dann deinen Benutzernamen (fb4124beispiel412323) sowie einen Link zum zurücksetzen deines Passworts. Nachdem dies abgearbeitet ist, kannst du dich einloggen, und entsprechend deinen Benutzernamen anpassen. Die die sich in unserer APP auf dem normalen Weg registriert haben, können sich entsprechend mit Username und Passwort anmelden (gleich wie in der APP). Eine Account erstellung ist lediglich mit der Registration in unserer APP möglich. Für weitere Fragen oder Probleme: info@poko-app.de
an sich ganz gut nur muss mann nachträglichauf der Karte Scrollen könne um was zu melden. Bin heute an einem blitzer vorbei gefahren nur hat mann nicht die Zeit da sofort zu melden.
an sich ganz gut nur muss mann nachträglichauf der Karte Scrollen könne um was zu melden. Bin heute an einem blitzer vorbei gefahren nur hat mann nicht die Zeit da sofort zu melden.
Danke für dein Feedback. Ist nachher in einem folge Update mit drinnen, sodass du entweder während der Fahrt auf der Map mit fährst, oder in der Karte zoomen kannst, sodass du auch im Nachhinein melden kannst. Für die Zukunft wäre es ggf. denkbar, das man eine farbige Stecknadel setzen kann, um so im nachhinein oder nach dem rechts ran fahren das Ereignis melden kann.
der erste eindruck ist super nur kann ich keines der buttons benutzen.
Sobald ich einen Button benutzen will stürtz die App ab.
Habe einen Samsung Note 3
der erste eindruck ist super nur kann ich keines der buttons benutzen.
Sobald ich einen Button benutzen will stürtz die App ab.
Habe einen Samsung Note 3
Besteht danach die Möglichkeit einen Fehlerbericht zu senden ?
Eine vorzeitige Lösung habe ich jetzt für dich gefunden. App einmal komplett deinstallieren, dannach erneut installieren, einloggen und das Premium ist vorhanden.
Für alle anderen die den Fehler ebenfalls haben gilt das gleiche. Im kommenden Update ist dies dann jedoch auch behoben.
Gestern die Info bekommen das die Betatestphase beginnt. App geholt und freudig installiert.
Juhuu .. die App erkennt wo ich bin und unten links ist ein Button -> anklicken. Und schon hab ich weitere Button .. aber egal welchen ich anklickt habe -> Die App wird geschlossen.
Im Forum nachgeschaut -> ah es gibt gleich ein Update .. dann warten wir mal. Update kam, gemacht und ... ja nun kann ich immerhin den 5 Button von oben anklicken ohne das die App schließt. Nur bekomme ich da nichts zu sehen -> weil ich kein Premiumkunde bin
Gerade hat sich vor meiner Haustür ein Unfall ereignet - der Verkehr staut sich .. ich dachte ich könnte das nun schnell melden - aber leider kann ich nur die App öffnen und schließen (lassen) - mehr geht bisher nicht.
Handy Motorola
"Wir Frauen werden als Engel geboren... wenn irgend jemand unsere Flügel bricht, fliegen wir einfach weiter... auf einem Besen... wir sind ja schließlich flexibel... "
Gestern die Info bekommen das die Betatestphase beginnt. App geholt und freudig installiert.
Juhuu .. die App erkennt wo ich bin und unten links ist ein Button -> anklicken. Und schon hab ich weitere Button .. aber egal welchen ich anklickt habe -> Die App wird geschlossen.
Im Forum nachgeschaut -> ah es gibt gleich ein Update .. dann warten wir mal. Update kam, gemacht und ... ja nun kann ich immerhin den 5 Button von oben anklicken ohne das die App schließt. Nur bekomme ich da nichts zu sehen -> weil ich kein Premiumkunde bin
Gerade hat sich vor meiner Haustür ein Unfall ereignet - der Verkehr staut sich .. ich dachte ich könnte das nun schnell melden - aber leider kann ich nur die App öffnen und schließen (lassen) - mehr geht bisher nicht.
Handy Motorola
@Woelfin, das Problem wurde zwar behoben, jedoch kommt heute erst ein Update.
"Wir Frauen werden als Engel geboren... wenn irgend jemand unsere Flügel bricht, fliegen wir einfach weiter... auf einem Besen... wir sind ja schließlich flexibel... "
Auswählen geht, ausser einer Testnews sehe ich (noch) nichts
3) Facebook
Ich hab keine Seiten ausgewählt, da ich ja unter Punkt 1 das Problem mit dem Absturz der App habe
4) Einträge werden geladen
da dreht sich was, aber ob sich da auch was tut weiß ich noch nicht
5) bin kein Premiummitglied - werde es aber für eine Woche testen wenn ich alle Punkte ohne Absturz nutzen kann
6) Link ins Forum klappt
7) Link zum Bussgeldrechner klappt auch
Eintrag hinzufügen
Ich sitze zwar gerade im Büro, die App erkennt auch wo das ist. Einen Eintrag hinzufügen kann ich nicht - siehe Screen. Da GPS an ist, muss ich wohl den Zugriff erlauben, nur wo?