Neue iOS APP Version im Anmarsch

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Insofern du dich in unserer APP via Facebook angemeldet hast, und dich im Forum anmelden möchtest, nutze bitte die Passwort vergessen funktion, und gib anschließend in das E-Mail Feld deine Mail Adresse die du auch in Facebook verwendest ein. Per Mail erhältst du dann deinen Benutzernamen (fb4124beispiel412323) sowie einen Link zum zurücksetzen deines Passworts. Nachdem dies abgearbeitet ist, kannst du dich einloggen, und entsprechend deinen Benutzernamen anpassen. Die die sich in unserer APP auf dem normalen Weg registriert haben, können sich entsprechend mit Username und Passwort anmelden (gleich wie in der APP). Eine Account erstellung ist lediglich mit der Registration in unserer APP möglich. Für weitere Fragen oder Probleme: info@poko-app.de

    • Neue iOS APP Version im Anmarsch

      Vor ca. 5 Monaten erschien die erste iOS APP für Polizeikontrollen.

      Innerhalb der letzten Monate hat sich neben der Android APP einiges getan. So haben wir die bestehende iOS APP nochmals komplett überarbeitet, man kann sagen neu erstellt, um euch dies nicht vor zu enthalten ;).

      Wir laden alle iOS Nutzer ein, am Beta Test teil zu nehmen, und uns Fehler / Verbesserungen mitzuteilen.

      Diese Beta soll noch ca. 7 Tage laufen, wenn alles gut läuft, wollen wir die iOS sowie Android APP offiziell veröffentlichen.

      Ihr habt ein iOS Gerät und wollt teil nehmen? So schickt mir ebenfalls eine Private Nachricht, mit eurer iTunes Mail Adresse sowie eurem Vor und Nachnamen.

      Ihr erhaltet nachdem ich euch hinzugefügt habe eine E-Mail mit einem Installationshinweis.

      Dieser Thread kann ebenfalls für Bugs (Fehler) sowie Verbesserungsvorschläge genutzt werden.

      PS: Premium Käufe die in der alten Version gekauft wurden, werden mit Absprache übernommen, dazu folgen nach dem Release weitere Informationen.