Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 77.

Insofern du dich in unserer APP via Facebook angemeldet hast, und dich im Forum anmelden möchtest, nutze bitte die Passwort vergessen funktion, und gib anschließend in das E-Mail Feld deine Mail Adresse die du auch in Facebook verwendest ein. Per Mail erhältst du dann deinen Benutzernamen (fb4124beispiel412323) sowie einen Link zum zurücksetzen deines Passworts. Nachdem dies abgearbeitet ist, kannst du dich einloggen, und entsprechend deinen Benutzernamen anpassen. Die die sich in unserer APP auf dem normalen Weg registriert haben, können sich entsprechend mit Username und Passwort anmelden (gleich wie in der APP). Eine Account erstellung ist lediglich mit der Registration in unserer APP möglich. Für weitere Fragen oder Probleme: info@poko-app.de

• Zitat von medpex: „Moin zusammen, bin gestern zum Betatester geworden. Kleines Feedback von mir (Samsung Galaxy S6 edge) - wenn man sich in der App befindet, ruckelt die Karte (nicht flüssig wie bei Googlemaps) - heute morgen wollte ich ein Mobilen Blitzer über die App melden, beim absenden ist die App abgestürzt - beim fahren rauszoomen funktioniert nicht, spring immer wieder zurück in die normale Ansicht LG Jascha “ Hallo Jascha, zunächst vielen Dank für dein Feedback. Du hast 3 Wichtige Punkt…

• //Update = Mit einem morgigen Update sollten die Probleme wie aufhängen der APP, sowie die Premium Kauf Funktion komplett behoben sein. Für alle die, die bereits Premium gekauft haben, es aber nicht erhalten haben: APP einmal komplett deinstallieren, und erneut installieren, dann in euren Account einloggen und Ihr habt Premium :).

• Android APP befindet sich in der Beta Phase

Airfox - - Android

Beitrag

Zitat von Herzchen: „Herzchen “ Eine vorzeitige Lösung habe ich jetzt für dich gefunden. App einmal komplett deinstallieren, dannach erneut installieren, einloggen und das Premium ist vorhanden. Für alle anderen die den Fehler ebenfalls haben gilt das gleiche. Im kommenden Update ist dies dann jedoch auch behoben.

Airfox - - Android

Beitrag

Zitat von Enes28: „der erste eindruck ist super nur kann ich keines der buttons benutzen. Sobald ich einen Button benutzen will stürtz die App ab. Habe einen Samsung Note 3 “ Besteht danach die Möglichkeit einen Fehlerbericht zu senden ?

Airfox - - Android

Beitrag

Zitat von Herzchen: „Herzchen “ Gebe dir nachher eine Rückmeldung wie wir verbleiben.

Airfox - - Android

Beitrag

Zitat von Herzchen: „Ich habe mir Premium Zugang geholt und kann doch nicht alles nutzen. “ Hallo Herzchen, bitte teile mir mit, wie dein Benutzername von deinem Account lautet, dann kann ich mir das ganze genauer ansehen.

Airfox - - Android

Beitrag

Zitat von Bulldogdennis: „an sich ganz gut nur muss mann nachträglichauf der Karte Scrollen könne um was zu melden. Bin heute an einem blitzer vorbei gefahren nur hat mann nicht die Zeit da sofort zu melden. “ Danke für dein Feedback. Ist nachher in einem folge Update mit drinnen, sodass du entweder während der Fahrt auf der Map mit fährst, oder in der Karte zoomen kannst, sodass du auch im Nachhinein melden kannst. Für die Zukunft wäre es ggf. denkbar, das man eine farbige Stecknadel setzen kan…

• //Update: Die Benachrichtigung auf Updates lässt auf sich warten. Mittlerweile könnt Ihr euch die aktuellste Version Updaten, mit der Probleme wie "App angehalten" usw. behoben sind. Dazu im Playstore unter "Beta" klicken, Ihr könnt da nach Beta Apps suchen, da in der Suche "Polizeikontrollen" eingeben, anschließend sollte euch der Button zum Aktuallisieren aufleuchten.

• //update: Der oben genannte Link zur APP funktioniert nun! Bitte testet ob Ihr gewarnt werdet beim näheren eines bereits gemeldeten Stationären Blitzers. Ab heute Abend (wir geben bescheid) könnt Ihr dann auch weitere Dinge wie Mobiler Blitzer, Polizeikontrollen, Staus, Unfälle sowie Stationäre Blitzer melden, bis dahin können wir dahin gehend noch nix freischalten was über die Android APP gemeldet wird.

• Die Öffentliche Beta Phase unserer Android APP hat begonnen. forum.polizei-kontrollen.de/index.php/Attachment/4/ Doch was ist eine Beta Phase, und weshalb brauchen wir schon jetzt eure Unterstützung ? Die Beta Phase ist nix anderes wie eine Test Phase, diese dauert 1-2 Wochen. In dieser Zeit nutzen wir die Möglichkeit noch versteckte Fehler / Probleme beheben zu können, und die APP mithilfe eurerseits auf Funktionalität testen zu können. Wir haben bereits einen Aufruf über unsere Facebook Seiten…

Airfox - - Android

Beitrag

Nach langem warten kommen wir unserem Ziel näher und näher. Die langersehnte Android APP befindet sich langsam aber sich in den Startlöchern. Aktuell unterzieht sich die APP einem Internen Beta Test. Alles was euch auffällt könnt ihr hier veröffentlichen.

• Spendenaufruf

Airfox - - Allgemein

Beitrag

<<< !!!! Hey ihr lieben, wir geben immer stets unser bestes euch mit den wichtigsten dingen zu Informieren, euch aktuell zu halten, und euch soweit es geht sicher von A nach B zu bringen. Bitte helft nun auch uns, und teilt sowie Liked dieses Video uns zu liebe, ggf. unterstützt uns noch mit dem geplanten Vorhaben !!!! >>> Spendeinformationen: Inhaber: Poko UG Kontonummer: 763753100 BLZ: 60040071 IBAN: DE43600400710763753100 BIC: COBADEFFXXX Paypal: paypal@polizei-kontrollen.de board.polizei-ko…

• Update 1.2 (iOS)

Airfox - - Updates / Changelogs

Beitrag

Hey, APP neu starten, dann sollte es gehen

• Update 1.2 (iOS)

Beitrag

Zitat von Nightshift: „War jetzt ein paar Tage nicht in der App und wenn ich jetzt auf die Facebookmeldungen gehe in der App, stürzt die App ab. Mehrfach probiert, immer abgestürzt. “ Nun gehts wieder

• Statistiken 06.04.2016 - 19:15 Uhr Allgemein & zu Polizeikontrollen Stuttgart Moderatoren insgesamt: 39 Davon Moderatoren zuständig für Stuttgart: 23 Anzahl der Facebook Seiten / Städte: 44 Likes: 33.828 Likes aller Poko Seiten addiert: 110.937 Follower via Twitter: 554 Tweets in Twitter: 13.100 Mitglieder Forum: 176 Stationäre Blitzer in Datenbank: 573 Likes Wachstum: 3.41% Posts pro Tag (ca.) - 52.10 Die meisten Posts entstehen an einem Dienstag Die Interaktionen von euch erfolgen an anderen T…

• Update 1.2 (iOS)

Beitrag

Hallo, Wird in einem folge Update erneut behoben. Ebenfalls die Push Meldung bei neuen Facebook Meldungen.

• Update 1.2 (iOS)

Beitrag

Update am 28.03.2016 um 16:26 Uhr freigeschaltet. - Benachrichtigungen nun auch bei neuen Facebook Meldungen. - Kommentare Bug fixed - Sicherheit verbessert. - Höhere Genauigkeit bei Meldungen - Rückmeldung bei Nicht erkennen der Position - Zoom auch bei Nicht-Lokalisierung möglich - Ton für Meldungen kann deaktiviert werden - Neugliederung Tab Menu

• Neue App

Airfox - - Allgemein

Beitrag

Hallo Hannes, Für dieses Problem fallen mir auf die schnelle 2 Lösungen ein. Die erste: Deine iOS Version ist veraltet. Die zweite: Du hast die Lokalisierung für diese App nicht aktiviert, diese wird jedoch benötigt. Würde mich über deine nächste Antwort freuen.

• Feedback zur App

Airfox - - Polizeikontrollen APP

Beitrag

Hallo Hisi, Mobile Kontrollen werden ebenfalls auf der Karte sowie bei Route angezeigt insofern die jeweiligen auch gemeldet sind

• Feedback zur App

Airfox - - Polizeikontrollen APP

Beitrag

Hallo mannom, Die mobilen Kontrollen sowie Meldungen sind 4 Stunden lang sichtbar. Es muss eine gewisse Anzahl auf inaktiv gedrückt werden damit die Meldung erlischt.