Feedback zur App

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Insofern du dich in unserer APP via Facebook angemeldet hast, und dich im Forum anmelden möchtest, nutze bitte die Passwort vergessen funktion, und gib anschließend in das E-Mail Feld deine Mail Adresse die du auch in Facebook verwendest ein. Per Mail erhältst du dann deinen Benutzernamen (fb4124beispiel412323) sowie einen Link zum zurücksetzen deines Passworts. Nachdem dies abgearbeitet ist, kannst du dich einloggen, und entsprechend deinen Benutzernamen anpassen. Die die sich in unserer APP auf dem normalen Weg registriert haben, können sich entsprechend mit Username und Passwort anmelden (gleich wie in der APP). Eine Account erstellung ist lediglich mit der Registration in unserer APP möglich. Für weitere Fragen oder Probleme: info@poko-app.de

    • Feedback zur App

      Hab mal kurz die App durchstöbert und möchte paar Kleinigkeiten ansprechen.
      Wer will kann sein Feedback unten ran hängen.

      Ohne Premium wollte ich die Deutschlandkarte betrachten und Richtung Süden schauen.
      Dazu wollte ich die Karte verschieben und dabei ist die App abgestürzt.

      Mit Premium hakt der Zoom bei der Karte bissle.

      Ohne Premium ragt die Werbung oben bissle in das Feld unten ins Feld rein und wirkt optisch störend wenn man im Forum liest.
      Die erste Zeile wird durch die Werbung nur zum Teil dargestellt.

      Hatte mich mit Facebook in der App verbunden und musste mich trotzdem neu anmelden um hier schreiben zu können, ist das gewollt?

      Trotzdem von mir ein :thumbsup: und weiter so.
      Bin gespannt ob und wie sich die App auf Dauer entwickelt :)

      Liebe Grüße Thomas

      PS: bissle irritierend war der Name der App.
      Hab beim AppStore getreu der Schreibweise im Netz nach Polizei-Kontrollen.de gesucht aber nix gefunden ;)
    • Hallo Michael,

      Vielen dank für dein Feedback.

      Die genannten Feinheiten werden in kürze behoben.
      Bezüglich des Namens wird eine Korrektur erstellt, um die APP mit sämtlichen Suchbegriffen finden zu können.
      Der Facebook Login dient dazu, um in der APP bei unseren Facebook Meldungen kommentieren sowie Liken zu können. Das Forum ist ein weiterer Part weshalb das Forum eine Registration erfordert.
    • Hab mir die App in Premium geholt dank eurer Gutschein Aktion zum testen.
      Ein paar Dinge gefallen mir nicht so.
      1. wenn ich in der Nähe eines Blitzer bin bekomme ich alle paar Minuten einen Hinweis.
      2. wenn ich den Hinweis nicht mit ok bestätige bekomm ich ihn auch noch wenn ich schon längst km davon entfernt bin
      3. warum zoomt die Karte nicht automatisch zu mir und. Meiner Umgebung?
      4. ich muss Zuviel hin und her schalten
    • Dafür, dass der Fehler nicht reproduzierbar ist, bekomme ich ihn immer und bei jeder Meldung die ich anklicke :D

      Vorgehensweise:
      Unten auf Facebook --> Kommentare --> kommentieren
      Dabei spielt es keine Rolle ob bereits andere Kommentare vorhanden sind oder nicht.

      Good luck :thumbsup:

      PS: ich hab bei mir als Region Stuttgart eingestellt, keine Ahnung ob das eine Rolle spielt.
    • Moin Moin aus Hamburg,

      habe die Premium-App und klar: so ganz frisch gibt es noch 1000 Baustellen, an denen man arbeiten muss.

      Was ich mich allerdings frage: die über Facebook gemeldeten Polizei-Kontrollen finden sich nicht in der Karte wieder, ergo wird vor ihnen auch nicht gewarnt und das ist doch das eigentlich essentielle Alleinstellungsmerkmal dieser App?

      Ich dachte, die App würde mich während der Fahrt auf die Kontrollstellen hinweisen, was deutlich komfortabler ist, als mir die Meldungen durchzulesen und zu überlegen wo welche Straßen sind.

      Feste Blitzer und mobile Blitzer kann Blitzer.de genauso gut, wenn nicht aufgrund viel höherer Userzahl noch besser.
    • Hallo Johnny,


      Meldungen die über Facebook eingereicht werden schaffen es leider bisher noch nicht in die App. Meldungen die über die App eingehen gelangen auch auf Facebook.

      Mit der Zeit insbesondere mit der anstehenden Android Version sollten die Meldungen auch verstärkt werden, was Polizeikontrollen, Mobile Blitzer, Staus sowie Unfälle betrifft.


      Es mag gut sein das andere Portale manches mehr und manches weniger haben, dennoch steht eine Comminity mit ca. 100.000 Usern hinter diesem Projekt, weshalb das ganze gerade noch im Aufbau ist. Desto mehr Meldungen eingereicht werden, desto ausgereifter wird das ganze, ganz getreu nach dem Motto - Warnen und gewarnt werden.
    • Ein schönes Moin Moin an alle Forum Member's! Ich bin der Neue hier :)

      Die iOS-App ist endlich online :) LEIDER WARTE ICH NOCH AUF DIE ANDROID APP !

      ANREGUNGEN / WÜNSCHE / FÜR DIE MOBIL-APP :

      Für die App würde ich mir folgende Eigenschaft wünschen (sofern nicht schon vorhanden/geplant ;) -
      Ein "schnellstart" WIDGET für den Desktop (z.B. in Form einer 2x4 Leiste mit den wichtigsten Symbolen für Blitzer, VKontr., Unfall/etc) , das dem Benutzer (bei aktiviertem GPS),
      ' ermöglicht die Entdeckung/Meldung, mit nur einem Klick (auf das entsprechende Symbol) ....DIREKT an PK Hamburg zu senden .

      Ich hoffe, die kurze Erklärung ist verständlich formuliert :)


      Tolle Arbeit die P-K macht = Danke & VG

      "ICH WOLLTE KEIN NEUES THEMA ERÖFFNEN, DA ICH NICHT SICHER BIN, OB NÖTIG"
      -------Wünsche Allen Usern eine gute Fahrt und noch ein schönes Wochennde------
    • JohnnyB wrote:

      Ich steh hinter beiden!
      Keep up good work!

      Es wäre klasse, wenn die Kontrollmeldungen ihren Weg in die App schaffen. Das wäre wirklich ein toller Mehrwert. Also: weiter so...! :)
      Hallo, werden wir uns auf die To-Do Liste schreiben.

      Hamburgeer wrote:

      Ein schönes Moin Moin an alle Forum Member's! Ich bin der Neue hier :)

      Die iOS-App ist endlich online :) LEIDER WARTE ICH NOCH AUF DIE ANDROID APP !

      ANREGUNGEN / WÜNSCHE / FÜR DIE MOBIL-APP :

      Für die App würde ich mir folgende Eigenschaft wünschen (sofern nicht schon vorhanden/geplant ;) -
      Ein "schnellstart" WIDGET für den Desktop (z.B. in Form einer 2x4 Leiste mit den wichtigsten Symbolen für Blitzer, VKontr., Unfall/etc) , das dem Benutzer (bei aktiviertem GPS),
      ' ermöglicht die Entdeckung/Meldung, mit nur einem Klick (auf das entsprechende Symbol) ....DIREKT an PK Hamburg zu senden .

      Ich hoffe, die kurze Erklärung ist verständlich formuliert :)


      Tolle Arbeit die P-K macht = Danke & VG

      "ICH WOLLTE KEIN NEUES THEMA ERÖFFNEN, DA ICH NICHT SICHER BIN, OB NÖTIG"
      -------Wünsche Allen Usern eine gute Fahrt und noch ein schönes Wochennde------
      Hallo und danke, ebenfalls werden wir das im Hinterkopf behalten.
    • Hinweis: Manche Nutzer haben noch nicht verstanden, dass mobile Blitzer keine stationären Blitzer sind. Deshalb ist die Karte mit einigen stationären Blitzen versehen, welche keine sind. Vielleicht kann man das Ändern, wenn die Blitzer gemeldet werden.

      The post was edited 1 time, last by Yvonne ().