Ich habe die App gestern geladen und gekauft, leider wird mir in der App mitgeteilt, dass kein Premium besteht.
Kauf kann nicht wiederhergestellt werden!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Insofern du dich in unserer APP via Facebook angemeldet hast, und dich im Forum anmelden möchtest, nutze bitte die Passwort vergessen funktion, und gib anschließend in das E-Mail Feld deine Mail Adresse die du auch in Facebook verwendest ein. Per Mail erhältst du dann deinen Benutzernamen (fb4124beispiel412323) sowie einen Link zum zurücksetzen deines Passworts. Nachdem dies abgearbeitet ist, kannst du dich einloggen, und entsprechend deinen Benutzernamen anpassen. Die die sich in unserer APP auf dem normalen Weg registriert haben, können sich entsprechend mit Username und Passwort anmelden (gleich wie in der APP). Eine Account erstellung ist lediglich mit der Registration in unserer APP möglich. Für weitere Fragen oder Probleme: info@poko-app.de
-
-
-
Nachtrag: Hallo Normen,
wie ich gerade sehe hast du dein Premium schon erhalten.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr. -
Leider erscheint bei mir trotz Premium trotzdem die Werbung, was kann ich tun?
-
Einmal abmelden, und wieder anmelden dann sollte es gehen. Bitte um Rückmeldung.
-
Bei mir das selbe, ab und wieder anmelden hat leider nichts gebracht
-
-
Danke schön
-
- ich habe das gleiches Problem von Normen.
-
-
Hallo habe die gleichen Probleme.
Komme nicht mehr in meinen Premiumaccount unter Android -
Gleiches Problem hier.
Ich schicke dann einen screenshot der mail vom AppStore. -
mario schrieb:
Jay schrieb:
Ich habe das selbe Problem
Momo500 schrieb:
Hallo habe die gleichen Probleme.
Komme nicht mehr in meinen Premiumaccount unter Android
atzeratze schrieb:
Gleiches Problem hier.
Ich schicke dann einen screenshot der mail vom AppStore.
-
Meine Fehlermeldung ist : Fehler nur für Premiumnutzer und über Facebook angemeldet
-
Momo500 schrieb:
Meine Fehlermeldung ist : Fehler nur für Premiumnutzer und über Facebook angemeldet
-
-
Hallo Jay,
mittlerweile sollte es schon wieder funktionieren oder?
Habe gerade in deinen Account geschaut, Premium ist vorhanden, und Aktiv ist dein Account ebenfalls. Sollte es noch Probleme geben, würde ich mich freuen nochmals von dir zu hören. Alternativ Log dich in der APP einmal aus, und wieder ein damit sollte der Premium Status dann wirksam werden. Bitte um Rückmeldung.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher