Angepinnt Ablauf Bewerbungsverfahren & Probezeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Insofern du dich in unserer APP via Facebook angemeldet hast, und dich im Forum anmelden möchtest, nutze bitte die Passwort vergessen funktion, und gib anschließend in das E-Mail Feld deine Mail Adresse die du auch in Facebook verwendest ein. Per Mail erhältst du dann deinen Benutzernamen (fb4124beispiel412323) sowie einen Link zum zurücksetzen deines Passworts. Nachdem dies abgearbeitet ist, kannst du dich einloggen, und entsprechend deinen Benutzernamen anpassen. Die die sich in unserer APP auf dem normalen Weg registriert haben, können sich entsprechend mit Username und Passwort anmelden (gleich wie in der APP). Eine Account erstellung ist lediglich mit der Registration in unserer APP möglich. Für weitere Fragen oder Probleme: info@poko-app.de

    • Ablauf Bewerbungsverfahren & Probezeit

      Um auch euch das neue Bewerbungsverfahren etwas bekannter zu machen erläutere ich hier einmal kurzerhand den Ablauf.

      Nach eingehender Meldung bzw. gezeigtem Interesse an einem Beitritt im Team erfolgt der Fragebogen (auszufüllen durch den User), dieser sieht aus wie folgt:



      Quellcode

      1. Seit wann kennst du Polizeikontrollen (Stadt)?
      2. Als was betrachtest du PK (Stadt) ?
      3. Warum möchtest du Teil des PK (Stadt) Teams werden?
      4. Was machst du beruflich ?
      5. Wie alt bist du ?
      6. Wie oft bist du täglich (ca.) am Smartphone?
      7. Was wird bei PK (Stadt) alles gemeldet bzw. Was ist dir bekannt ?
      8. Kannst du dich einem Team anpassen?
      9. Wie verhältst du dich bei Streitigkeiten / Meinungsverschiedenheiten innerhalb des Teams?
      10. Wärst du mit einer Probezeit einverstanden ?
      11. Wie viel KM fährst du ca täglich ?
      12. Schreib ein paar Zeilen zu deiner Person selbst (was du machst, wie du lebst, wo du her kommst)
      13. ------
      14. Bitte kopiere meine Fragen / Nachricht und setze deine Antworten darunter.
      Alles anzeigen
      Nach Rücksendung / Beantwortung des Bogens kann dieser innerhalb der Internen Gruppen diskutiert werden, bzw. dient mir sowie euch die Person etwas besser kennen zu lernen. Bei Unklarheiten bzw. insofern keine Entscheidung meinerseits getroffen werden kann, stelle ich den Fragebogen des Users in die Gruppe um mir eure Meinung einzuholen.

      Insofern der Nutzer angenommen wurde geht es weiter in die Einführung:

      1. User wird gebeten sich in der APP zu registrieren (ohne Facebook) = Dies dient dafür, das er im Anschluss Rechte im Forum für den Internen Bereich (Leitfaden) erhält sowie im Nachhinein Moderationsrechte in der ADMIN APP (insofern zugewiesen).
      2. Nach erfolgreicher Rechtezuweisung aktuell durch mich (Fabi) wird der User gebeten den Internen Bereich im Forum aufzusuchen und den Leitfaden durch zu lesen.
      3. User teilt mit, wenn er damit fertig ist, und mit unseren Regeln einverstanden ist, sowie noch fragen offen sind.
      4. Alles geklärt? So wird nach der Handynummer für die Whatsapp Gruppe gefragt, und Einstellung in Whatsapp Gruppen, sowie jeweilige Facebook Stadt erfolgt.


      PROBEZEIT


      Um als neuer User sich unter Beweis zu stellen, andere zu entlasten, sowie uns die Möglichkeit zu geben, Ihn besser kennen zu lernen erhält jeder neue User eine Probezeit in länge von 2 Wochen. Sollten diese 2 Wochen unauffällig verlaufen, sowie mit entsprechender Teilnahme am Posting ist die Probezeit nach den o.g. 2 Wochen Stillschweigend beendet und der Redakteur / Moderator ist festes Teil des Teams.




      Sonderregelung:
      Ich behalte mir das Recht vor, das o.g. Bewerbungsverfahren eines User's zu überspringen, und eine schnellere Aufnahme in das Team zu vollziehen.